News

Für eine Landwirtschaft ohne giftige Nebenwirkungen für Biene, Mensch und Natur … 

Ab dem 23. März 2017 gibt es einen Alnatura Bio-Supermarkt auf dem Bärenplatz in Bern mit rund 4000 Bio-Produkte  … 

In der der GLS Treuhand übernimmt Dr. Hermann Falk (49) ab heute die Vorstandsaufgaben von Lukas Beckmann (66), der in den Ruhestand verabschiedet wird. … 

10 Cent Spende pro verkaufter Flasche Sonett Kinder–Schaumseife für Notfallpädagogik  … 

Für ein gebildetes Publikum im Westen hat der Buddhismus eine hohe Anziehungskraft. Warum das so ist, ist erstmals in einer umfassende Studie von Witten-Herdecker Soziologen untersucht worden.  … 

Im Rechtsstreit zwischen dm und Alnatura ist wider Erwarten noch keine Entscheidung gefallen. Die ursprünglich auf den 9. Februar festgelegte Berufungsverhandlung ist aus gerichtsinternen Gründen verlegt worden.  … 

Die Freunde der Erziehungskunst Rudolf Steiners e.V. sind nach Einsätzen in 2015 und 2016 derzeit wieder in Nepal. Zum ersten Mal begleitet ein professioneller Fotograf das Team, um den Einsatz zu dokumentieren. …